Neues Handy ? Ja oder Nein ?

Hey an alle =)
wollt mich mal so umhören ob ihr vor habt euch ein neues handy in den Staaten zu zulegen (wegen kosten, etc.) ???
Man kann ja nicht alle (deutschen) Handys im Ausland nutzen, oder ?!?
Lg

Also von den deutsch Handys funktionieren nur wenn sie Tri oder Quad Band Handys sind. Also die müssen 3 oder 4 verschiedene Netzbänder.
Also ich wünsche mir hier ein Quad Band Handy zu Weihnachten/Geburtstag. Allerdings fällt mein Handy hier schon fast auseinander. Also der Akku ist auch ziiiemlich platt.
Also ich werde es mit nehmen um dann auch mit meinen Eltern zu telefonieren wenn ich in NY bin bzw am Flughafen. Ich habe zur Zeit auch nur noch ein Prepaidkarte, weil ich ja nicht einen deutschen Vertrag dort brauche.
LG
Caro

also ich schon. mein handy hat nicht wirklich viel speicherplatz, kann z.b. maximal 28 sms speichern. ziemlich ätzend. ich weiß nur nicht, worauf ich achten muss, damit ich das handy danach auch hier in deutschland nutzen kann. kann mir da jemand helfen???

Lg,
Laura

Also wenn du ein Tri oder Quadband kaufst funktioniert es auch hier du kannst halt keins mit Sim Lock hier benutzen weil du ne Karte von dem Handy anbieter dann brauchst. =)
Och glaube mehr ist nicht interessant :smiley:
Caro

ok, danke
Laura

Bist du im Moment im Ausland oder in Deutschland ?
Lg

Nein bin ich nicht. Steht ja auch bei mir!
Nur ich hatte mich schon dadrüber mit meinem Vater unterhalten und der weiß darüber halt einiges wegen der Arbeit und allem!

Ich habe jetzt nicht wirklich viel Ahnung davon,aber kann man sich nicht einfach in seinem Gastland dann eine neue SIM-Karte kaufen…?
Klar,das funktioniert dann halt nur bei Prepaid-Handys…:wink:
Aber generell ?

lg:grin: