Neue Kontakte? Mein Auslndsjahr 2015/2016 mit Stepin

Hi :slight_smile:
Wer hätte Lust mit mir zu schreiben? Bin mega kontaktfreudig und will Leute kennenlernen, die die selben Interessen haben wie ich. Vielleicht finde ich ja sogar welche die auch mit Stepin fliegen? :slight_smile:
Kik: awalktoremeberx
Meine Nummer gibt es auf anfragen, weil ich meine Nummer nicht so preis geben wollte :slight_smile:
Ich beiße auch nicht haha :smiley:

Schönen Abend noch hehe

Hei :slight_smile:
Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber ich fliege auch nächstes Jahr mit Stepin in die USA.
Ich suche schon länger jemanden der auch mit Stepin geht und ich fände es toll wenn wir mal schreiben könnten. :slight_smile:
Ich würde mich freuen wenn du zurück schreibst …

Lg Julia :wink:

Hallo:)
Ich fliege auch mit step in im Sommer 2015 in die USA:)
Ich würde mich freuen wenn man schonmal miteinander schreiben könnte…:wink:
Also schreibt mir mal wenn ihr snapchat habt:)
Snapchat: julitori

Würde mich freuen!!

Lg Julia