Neue Gastfamilie

Wir möchten gerne einen Gastschüler bei uns aufnehmen und haben uns bei einer Organisation beworben.
Aufgrund des Corona-Virus ist es zur Zeit etwas schwierig, aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir dieses Jahr noch einen Schüler aufnehmen können.
Wir würden uns über Informationen/oder einen Austausch mit anderen Gasteltern freuen.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Hier bitte einen Titel eingeben...

Liebe Maren,

wie schön, dass es gerade noch in dieser Zeit Familien gibt, die einen Austauschschüler aufnehmen wollen. Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt! Wir waren selbst mehrfach Gasteltern mit sehr unterschiedlichen, aber immer sehr besonderen Erfahrungen. So etwas verändert einen schon. Und immer noch haben wir z.T. sehr engen Kontakt mit unseren "Kindern".
Stehe gerne bei Fragen zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Esther

Diskussionsübersicht
25.4.2020
Neue Gastfamilie
X Schließen
Success
Error
1.36