vom 2.6.2015 17:17
M. W.

Neu im Forum

Heya an Alle! Ich bin neu im Forum. Ich möchte dieses Jahr ein Auslandsjahr machen und weiß; ehrlich gesagt noch fast überhaupt nix.

Wollt mich kurz vorstellen und surf jetzt hier mal ein bisschen rum!

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Hallo! :)

Hallo erstmal!

Also ich war im Jahr 2013/14 mit Travelworks in den USA und ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen! Überleg dir gut wohin du möchtest, es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie weit du weg möchtest, welche sprache und dann natürlich das finanzielle. Ich haben zum Beispiel das High School Basic Programm mit Travelworks gemacht wo auch eine New york reise inkludiert war. Am besten schaust du nach welches Programm und welches Land am besten auf dich zutrifft! (www.travelworks.de)
Die Organisation war sehr hilfreich und kompetent! Ich hätte mir kein besseres Auslandsjahr vorstellen können! Es ist nicht nur ein Jahr deines Lebens, sonder ein ganz neues Leben in einem Jahr, all die Erfahrungen die du in deinem Auslandsjahr machen wirst, wird dir keiner Wegnehmen können und du wirst erwachsener und selbstbewusster!
Falls du fragen hast kannst du mir gerne schreiben und ich hoffe ich war die behilflich!

mfg
NasiThumb up

Diskussionsübersicht
2.6.2015
M. W.
Neu im Forum
3.6.2015
Nasi L. USA TravelWorks 2013/14
X Schließen
Success
Error
0.96