nettes Australien Quiz

Ich hab grade eben, als ich meine mails checken wollte das Quiz hier gefunden :

http://magazine.web.de/de/themen/reise/quiz/4063552.html (hoff der Link geht!)

da gehts um Australien und ich fand das ganz informativ. Ich weiß es gibt genügend Quiz im Internet, aber das is mir grade aufgefallen. Habs selber auch gemacht! War nich sooo gut :grinning: bin ja aber auch kein Kiwi!!

Vielleicht hilfts euch ja n bisschen was! viel spaß!

Lg Franzi

Kiwis sind Neuseeländer :wink:

…alles richtig! Aber ich war ja auch mal da.

:bulb: gut zu wissen und ich dacht schon, ich kann auch ma was dazu beitragen!! Na gut, sry an alle, die beleidigt wurden! Kommt nicht wieder vor! Ich halt mich ab jetzt aus euren Sachen raus! :grin:

Lg Franzi

hatten es vorm jahr mal im englischunterricht bin erstaunt, dass ich noch so viel wusste :grinning: unsere lehrerin hat sogar mal diese vegimitezeug mitgebracht voll widerlig sag ich euch!!!:grinning: