Nette Mexikanerin sucht liebenswürdige Gastfamilie in Frankfurt/Main ab September!

Hallo,

mein Name ist Valeria, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Mexiko und werde ab dem 01.09. bei einem Unternehmen in Frankfurt anfangen zu arbeiten und werde neben dem Job noch ein Master-Studium machen.
Ich kenne Deutschland bereits, da ich schon Praktika hier gemacht habe und auch ein Jahr hier studiert habe. Ich bin sehr freundlich, hilfbereit und lerne gerne Leute kennen!
Für Deutschland habe ich mich entschieden, da ich das Land und die Menschen liebe und ich mich entschieden habe hier meine Zukunft zu verbringen.
Um meine Sprache noch zu verbessern und um nette Menschen kennenzulernen habe ich mich entschlossen in einer Gastfamilie zu wohnen.
Daher suche ich für die Zeit ab September eine nette und liebe Familie (gerne auch Haustiere) bei der ich leben darf für einige Monate. Nebenkosten oder sonstige Ausgaben werde ich natürlich bezahlen.

Ich freue mich sehr über alle Zuschriften und sende…

viele liebe Grueße
Valeria