Nein...

entgegen meiner langjährigen Tätigkeit bei GIVE e.V., bin ich jedoch auch als Privatperson hier im Forum und biete meine Hilfe ganz unabhängig von GIVE an, denn auch ich verfüge mittlerweile über ein recht großes Spektrum an Erfahrungen und mir ist es ein Anliegen, Informationen zur Verfügung zu stellen und nicht für die Orga zu werben, das haben Sie grundlegend falsch verstanden.

Es ist besonders wichtig für Gastfamilien, dass sie ihre wichtigen FRagen beanwortet bekommen und kritisch hinterfragen können, denn das ist meist für sie sehr hilfreich. Ich möchte lediglich dazu beitragen, dass diese Fragen beantwortet werden können und weitere kritische Aspekte diskutiert werden können. Man kann mich jedoch ganz öffentlich und transparent über das Forum erreichen.

Liebe Grüße,
Christina

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Teenager^^

Hallo!

Also, du willst einiges über den Umgang mit Teenagern wissen. Ich bin selbst 14 und fliege in den Freien für 2 Wochen nach London. Falls du irgendwelche Fragen über Umgang und Wünsche von Teenagern hast, schreib mir einfach.

In das Hort wo deine Kinder sind, würde ich als Austauschschüler schon auch gerne mitgehen. Aber das kommt auf das Kind an. Ich selbst mag Kinder wirklich gerne und verdiene mir Taschengeld mit Babysitten ...

Also, falls du glaubst, ich kann dir irgendwie weiterhelfen, schreib mir einfach!

Liebe Grüße
Julia

Diskussionsübersicht
9.5.2007
Christina P. USA GIVE 1998/99
10.5.2007
Christina P. USA GIVE 1998/99
Nein...
9.5.2007
X Schließen
Success
Error
0.47