NEHMT NIE ONE WORLD

Hi ,

ich bin mit Oneworld fuer 1 Jahr 2008/09 In USA…bin jetz seid 5 wochen hier in Michigan am arsch der welt. In wakefield upper peninsula wo die naechste zivilisation 2 std. entfernt wohnt
! Die Schule hat 250 schueler :angry: mit Kindergarten bis graduation class!
Deshalb gibts hier auch keine Extracurricular Activities . Wakefield hat ausser einer Kirche (juhhu :grimacing:) nichts zu bieten!
Bin jetz hier mit einer anderen Deutschen austauschschuelerin die auch mit One World hier ist und wir sind beide so wuetend.
Wir suchen jetz beide neue Gastfamilien. Also wenn jemans irgendwelche Tipps hat lasst was von euch hoeren!!

Lg

hallo!
ich kann schon verstehen, dass du sauer bist… aber dass man in einen so kleinen ort kommt, ist nicht das problem von one world, sondern das kommt bei jeder organisation vor. die sind nämlich wahnsinnig froh, überhaupt gastfamilien zu finden, denn das ist zur zeit in den usa sehr schwierig.

ja schon…aber die versprechen immer so grosse schulen und kalifornien ( wo ich eh nich dran geglaubt hab) und dann kommt die erneuchterung. ich mein wir zahlen ne ganze menge geld!!!

mhm,!
also es kommt schon ein bisschen auf die Organisation an! und natürlich wo man hin möchte!

schau doch mal auf www. juststudies.de

doch ich denke das wäre jetzt vlt. was spät…

lg,
naShaa