need help

hi, ich habe gerade ein problem^^ ich habe jetzt ewig lange mit der orga suche verbracht und mir sind besonders 3 orgas sehr sympathisch: experiment, eurovacances und icx.
ich moechte jetzt keinen thread aufmachen nach dem motto, dass jeder kommt und für seine orga wirbt, also der ef-ler sagt, fahr mit ef, der yfu-ler yfu usw. ich spreche also besonders diejenigen an, die mit einer der drei orgas gefahren sind oder fahren wollen, bzW dort ein bwg hatten.
welche der drei orgas haltet ihr für besonders empfehlenswert?
ein problem von mir is auch, dass ich allen drei orgas eine mail bezügl der prügelstrafe in den usa eine mail geschrieben habe. das ist ca 5 tage her, bis jetzt hat nur experiment geantwortet. das kann ich aber auch einigermaßen verstehen, weil die orgas ja zur zeit sehr viel mit den 07/08 ern zu tun haben…
also bin für antworten sehr dankbar!!!

also meine orga ist icx. kann die auch eigentlich empfehlen. :+1:

heyy,

also ich bin momentan mit icx in kanada und total zufrieden. :+1: die leute in d-land war super nett und man konnte immer anrufen, auch wenn man die gleiche frage immer wieder hatte. :grin:
kann dir aber wie gesagt auch nicht wirklich nen vergleich hinlegen, da ich ja nur mit icx weg bin und somit keinen hab.
wie das jahr verlaeuft kommt aber im endeffekt sowieso nur auf dich selber drauf, was du draus machst.

naja, wenn du noch fragen hast, dann kannst mir gerne schreiben.

lg, ins