Nationalsport?!

Hey also ich denk doch das bei uns der Nationalsport ziemlich klar zu stellen ist, also denke dich Fussball! ( obwohl ich eher für Handball wär, FINALE OHOH :wink:
Aba finde kann man echt nich bestreiten, und wollte nun mal hören, wies so in den andern ländern steht, also nich nur USA sondern wirklich überall, o. einfach sportarten die dort gerne un viel gespielt werden!!!

lg**

oh backe

was für ein geils spiel war das heute bitte?
ich hab meine daumen kaputt gedrückt, ich hatte einen adrenalinkick nach dem nächsten.
ich spiel ja selbst & wenn man dann sieht, das die teilweise einfache spielzüge verkacken, da kann man ausrasten :grin:

ich sage nur :

HENNING FRITZ - HANDBALLGOTT <3

Habt ihr das spiel ganz gesehen, fandet ihr nicht auch, das T. Omeyer, also der französische Torwart am anfang des spieles als er Kehrmann geschubst hat rot verdient hat?! Ich war S0 sauer dannach. unglaublich ^^

Lg, isa

ihr könnt nach hause gehn, ihr könnt nach hause gehn, ihr könnt ihr könnt nach hause gehn trällerträller

das war wirklich ein handballkrimi vom feinsten - sooooo geil!

alo wir flensburger sind ja, was handball angeht so einiges gewohnt, aber das spiel war der hammer - muss mich jetzt erstmal erholen :grinning:

wir „sehn“ uns am sonntag

:+1:

da stimme ich dir vollkommen zu, handball is eindeutig besser :wink: :grin:
das spiel heute war doch eifnach nur der hammer :+1:

also ich muss sagen ehrlich gesagt fand ichs von der Leistund her nich so hammer… da ham se gegen z.B. Spanien gesamt gesehen besser gespielt! ABA egal, GEWONNEN! Natürlich wieder unser Hammertorwart…aber Endspiel jetztte…oooo! Na ma guckn, ahc ich fand parteiisch is hart gesagt, finde die Franzosne ham einfach son krass brutalen Spielstil, und tja kann man pfeifen o. eben nich…
Also mir wär das alles viel zu brutal ich gucks lieber, aba ich finds einfach nur schöln, das auch ne andre Sportart ausser Fussball so dermassen begeistern kann… aba ma back to topic… wie shet ihr das mit dem Sport in eurern Austauschländern`???^^

ja, also das spiel gestern war technisch nich gut
vorallem hens und zeits, die ja sonst hammer spieler sind haben gestern einfach verkackt !
und in der bild steht heut morgen. ‚‚Spielerzeugnis, alle Note 1‘‘
Najaa ^^

Aber ich denk, mit Polen könn wirs aufnehmen xD
Da werden sich die Deutschen den ARSCH aufreißen um nich ein 2. mal zu verlieren.

Lg, isi

bis jetzt wurde ja die anfangsfrage nicht so beachtet :grin: naja aber ich glaub ma in der usa ist es viel so mit football oder auch baseball… zumindest hört man da immer viel von

spielen macht aber auch spaß ^^

ja also Rugby hab ich auch gehört in Australien aba die haben da ja auch Wahnsinnsschwimmer^^ Ian Thorpe z.Bs… un ich denk ma mit surfen sind die da auch ziemlich groß, aba ob das viele da machen?! Kein plan…
Jedenfalls in Kanada hab ich ja gehört, also Baseball auf jeden Fall denn Icehickey ( oh nein :frowning: un natürlich CURLING! ← das is so dermassen geil…:slight_smile:

Ach un NOCHMA zu Handball, Fritze war echt der hammer, oder??! Nur Jogi tut man bisl leid, der darf ja nich spielen …:frowning: naja aba er hat immerhin auch paar ma im tor gestandn :wink:

:grin:

:grin: :grin::grin: :grin: :grin:

ich hab es mit meiner polnischen gasfamilie angeschaut :grin:
Aber immerhin hat ein Pole, dass Skispringen gewonnen.

lol - mit der polnischen Gastfamilie ist das bestimmt gut gekommen :grin:

Ich bin dannach erstmal mit nen paar Leuten durch die Stadt gezogen, haben uns dann noch kurzfrisitig an der Tanke nen Kasten geholt & heut morgen war das aufstehen doppelt schwer :grin:

Dafür war ich mit Deutschlandfahne und Hainer Brand-Bart inner Schule xD

WEEEELTMEISTER !!!

Henning Fritz - HANDBALLGOTT !