Naja

Das Problem sind die Schulen in England, nicht YFU als Organisation. Bei YFU (und ebenso vielen anderen Organisationen) stehen die persönlichen Voraussetzungen natürlich vollkommen im Vordergrund.

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 13.9.2017 18:32
G. V.

Das sagten sie

Das sagten sie auch (Was ich vergessen habe zu erwähnen xD) nur war auch meine Frage wie die Chancen stehen einen Platz in einer Schule (mit meinen Noten) zu bekommen

vom 13.9.2017 19:30
K. V.

Hmm

Also als ich mich beworben hatte, hatte ich einen Schnitt von 3.2 und wurde von 4 Orgas abgelehnt deswegen (Auch von Yfu), ich denke die Orgas haben einfach Angst das sie keine Schule finden die dich nimmt. Aber es gibt durchaus Orgas die das lockerer sehen wie zum beispiel iska.

Diskussionsübersicht
13.9.2017
Naja
13.9.2017
G. V.
13.9.2017
K. V.
X Schließen
Success
Error
0.23