Nach Hause geschickt....

Hallo,

mein Kind wird jetzt nach 4 Monaten nach Hause geschickt. Ein weiterer Gastfamilien-Wechsel (sie hat 1 x gewechselt) ist laut Regeln wohl nicht möglich und sie hätte sich fehlverhalten…wir sind erschüttert…

Guten Morgen,

Mein Sohn hatte das Pech mit ODI und ICC Cordoba im Rücken sein Austauschjahr zu erleben. Hier hat man nach vollständiger Zahlung nur noch mit Ausschluss aus dem Programm gedroht. 10 Monate lang hat man versucht den Jugendlichen und sein Selbstbewusstsein zu demontieren. Mir sind die Gründe für ein solches Verhalten absolut rätselhaft. Eine ehrliche Bewertung wurde sofort durch 5 Sterne Bewertungen versucht zu neutralisieren.
Ich komme über die Willkür und Inkompetenz dieser Organisationen schwer hinweg und mag mir kaum vorstellen, was ein Abbruch für einen Jugendlichen durch die Organisation bedeutet. Wir haben oft mit dem Gedanken gespielt, ihn zurückzuholen…
Es tut mir sehr leid für Eure Tochter

Danke S.B.

es ist einfach nur traurig dass es so laufen musste. Es waren Gründe für eine Kündigung die nicht stimmen und auch wenn nicht für einen Abbruch relevant gewesen wären. Auch die Gastmutter bestätigte die Falschheit dieser Aussagen…Wir sind einfach nur traurig, traurig dass unser Kind seinen Traum nicht leben konnte…

LG