nach ein jahr als gast in deutschland GESCHENKE

HallO!!

ich bin hier in Deutschland schon 10 Monate als gast, und fliege in einen Monat nach Kolumbien zurück. Ich habe ein super tolles Jahr gehabt, und bin voll dankbar mit meine Eltern (in Kolumbien) das mir dieses Möglichkeit gegeben haben.
Aber… ich habe keine Ahnung was ich ihnen und meine freunde mitbringen soll. Leider habe ich eine sehr großes Gewicht Begrenzung (20kilo)

Ich werde sehr dankbar für eure vorschlage sein.

PS: Verzeihung um mein schlechtes deutsch.

Hallo!
Vielleicht schaust Du mal im Forum nach, was deutsche ATS mit ins Ausland nehmen, diese Ideen sind sicherlich auch für Dich hilfreich. Wir haben unserem ATS (aus Bolivien) einen Adventskalender aus Stoff geschenkt (Vorteil: fast kein Gewicht), und er kann ihn jedes Jahr weiter benutzen. Andere Möglichkeiten: erzgebirgische Kleinigkeiten, Deutschlandkalender, Regenschirm, Schal, Gläser, oder Tasche aus der Region…
Viel Glück bei der Suche!!
canada-mum