nach dem Jahr: Wollt ihr zurück?

Hallo,

mich würde einmal interessieren, ob du nach deinem Austauschjahr gerne wieder in dein Gastland reisen oder dort sogar leben möchtest?

Ich schon :grin:


Meine Seite: www.usainsider.de

also ich moechte auf jeden Fall spaetestens naechsten sommer zurueck und meine Freunde hier besuchen! Sie versuchen mich auch besuchen, ich hoffe eins von beidem klappt…spaeter moechte ich auf jeden Fall mind. 2 Auslandssemester hier machen!

Ob ich zurück will kann ich nich so genau sagen… Mit Sicherheit auf jeden Fall mal Urlaub und so was. Ich kann nur sagen, dass ich momentan ALLES an meinem Gastland vermisse. Manchmal sag ich schon: Ich will wieder zurück. Aber ob ich das wirklich so ernst meine, weiss ich nicht. Ich vermiss meine Freunde so sehr :cry:

LG

Ich flieg diesen Sommer zum ersten Mal seit 6 Jahren wieder rüber (war nach meinem ATJ 99/00 nochmal zu Besuch da). Zwar nur für ein paar Wochen und leben würde ich in den USA auch nicht mehr wollen, aber ich freu mich total auf den Besuch!!!

ich will so nicht mehr zurück :stuck_out_tongue:
immer wenn ich jemanden zum flughafen bringe wird mir sau schlecht, weil ich daran denke, wie es sein würde hier weg zu müssen :cry:

mitm geld wirds gerade knapp aber ich hoffe, dass ich auch die nächsten 2 jahre noch schaffe :smiley: