vom 14.7.2020 11:51
C. Z.

Nach Auslandsjahr in Costa Rica wiederholen?

Hallo!
Ich würde gerne nächstes Jahr ein Auslandsjahr in Costa Rica machen. Ich würde dort dann die 10. Klasse besuchen.
Es ist aber so, dass ich jetzt zum nächsten Schuljahr die Schule Wechsel.
Ich würde dann also ein Jahr in meinem neuen Jahrgang sein, und dann für ein Jahr nach Costa Rica gehen. Wenn ich dann zurückkomme, würde ich aber nicht gerne wiederholen, denn ich war dann ja nur ein Jahr in meinem Jahrgang in Deutschland und würde nicht so gerne wieder in einen neuen Jahrgang kommen...

Kann jemand mir vielleicht von seinen Erfahrungen erzählen, und ob ihr nach eurem Auslandsjahr wiederholen musstet?

Danke! Smily

Diskussionsübersicht
14.7.2020
C. Z.
Nach Auslandsjahr in Costa Rica wiederholen?
X Schließen
Success
Error
0.49