Nach ATJ Schule Österreich

Kann man, nachdem man 1 Jahr in den USA war, in Österreich in die nächste Klasse aufsteigen? Was muss man dafür tun?

Hai :slight_smile:

Also ich komm a aus Österreich (bin aber Deutsche) und meine Englisch Lehrerin meinte, dass man die Klasse nicht wiederholen muss, wenn man sich wirklich anstrengt. Sie hatte schon ein paar Austauschschüler und sie meinte davon hat es nur eine nicht geschafft :slight_smile:
Also i denk du solltest deine/n Englisch Lehrer/in fragen :slight_smile:

Glg Kathii

Oh i glaub du bists Jay-Kay oder?

ja, bin ich

nach dem atj kann man ganz problemlos in die nächste klasse aufsteigen (dank des ääh ich weiß nicht mehr wies heitß gesetz x) )

viel glück!!
und ihr österreicher könnt mir gerne mal eine pn schreiben :slight_smile:
würd mich freuen…

lg*

XDD coole sache :smiley:

ich wollte nur nebenbei mal erwähnen, dass ich schon mehr einträge gemacht habe als du! :grin:

hdgdl jaykay

das ist mir wuuuurscht :stuck_out_tongue: weil i bin eh lieber bei www.austauschschueler.de :wink:

trotzdem habe ich mehr einträge als du!!! :grin:
ich weiß, dass es hart für dich ist, aber nimm es nicht persönlich.

nee, keine sorge :wink:

okay. peace:+1: