MySpace

Tip an alle USA Ausstauschschueler bevor ihr euer ATJ antretet, wuerde ich ein MySpace Account eroeffnen. Ich wurde von allen gefragt hast du MySpace??? Schreibt etwas ueber eurer heimatland rein Freunde.

Add my as your friend: www.myspace.com/iloveeverthingaboutyou

Join my Exchange Students Group: www.groups.myspace.com/exchangeus

Viele liebe Gruesse aus Kalifornien

Martin

Have a nice day!!!

alle reden von my space, aber was ist das überhaupt?

my space,das ist ne seite wo über dich sehr viel drin steht,wo du musik mit drauf machen kannst,fotos,freundeslisten hast,n gästebuch hast…eig wie deine eigene kleine HP,ich kannte es auch nicht,aber meine gastschwester hat es und meinte auch sobald ich komm müssn wir mir nen account eröffnen. wenn du dir mal eine seite ansehen willst schreib mir ne mail und cih geb dir mal ihre my space adresse
:wink:

lg antje

Hi Krissi!
MySpace gibt es in Canada, aber es ist nicht so verbreitet…
fast alle an meiner Schule sind bei facebook…da kannst du dir schon mal angucken, wer an deiner Schule ist etc… allerdings brauchst du ein Network, und fast alle can. Schulen sind da vertreten!

LG

kann mir jemand sagen, wie man da ein bild als hintergrund verwendet? sonst ist da alles weiß.

es gibt so seiten wo du dir nen hintergrund aussuchen kannst und da gibt es einen link dazu, den du irgendwo reinkopierst (hobbies oder so) und einfach speichern. dann müsste es da sein :wink:

danke! meinst du zufällig http://myspcemaster.net ?
das ist aber iwie voll komisch, da sind doch nur so anzeigen…:bulb: