Musste jemand mal zuhause bleiben?

Hallo zusammen!

Heute ist Sonntag, nächsten Mittwoch hätte ich fliegen sollen. Hätte. Nur leider konnte meine Orga (YFU, ich bin sonst aber total zufrieden (: ) in Schweden bis heute keine Gastfamilie finden - neben mir warten noch (so viel ich weiss) 18 weitere ATS auf eine Gastfamilie. Nun wurde mein Abflugtermin nach Anfang September verschoben. Auch wenn mir YFU immer wieder versichert, dass ich zu 99% fliegen werde, bin ich dennoch verunsichert. Gab es Fälle, wo ATS nicht fliegen konnten, weil keine Gastfamilie gefunden wurde? Ich frage mich das immer häufiger... Wie wäre das wohl, nach Abschiedsfest und Abschiedsbüchern plötzlich doch wieder zu Hause zur Schule zu gehen?
Ich glaube da hilft momentan nur Daumendrücken und irgendwie die Zeit bis September durchzubringen. Ich fände es jedenfalls super, wenn ihr euch melden würdet, wenn ihr in einer ähnlichen Situation seid oder wart!
Allen anderen wünsche ich einen tollen Flug!

<3 Fina

Diskussionsübersicht
13.8.2017
Fina G. Schweden YFU-CH 2017/18
Musste jemand mal zuhause bleiben?
X Schließen
Success
Error
0.1