Muss ich Zeugnis der 7.Klasse auch noch an Step-in schicken?

Hallo,

also ich werde nächstes Jahr ein Auslandsjahr in der USA machen und werde mit Step-in fliegen. Ich habe auch schon mein Onlineprofil erhalten, jetzt hab ich aber eine Frage. Ich musste am Anfang meiner Bewerbung meine Zeugnisse an Step-in schicken und man hat mir gesagt ich solle die Zeugnisse ab der 8.Klasse schicken. Aber in meiner Onlinebewerbung verlangen die jetzt, dass ich die Noten ab der 7.Klasse eintrage. Soll ich also mein Zeugnis aus der 7.Klasse auch noch an Step-in schicken (bzw verlangen die dis noch) oder reicht es denen wenn ich die Noten in meiner Onlinebewerbung eintage und wie verlangt von einem meiner Lehrer unterscheiben lasse?

Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden und ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort :)ö

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 20.1.2018 11:55

Fragen

Hallo Annalena,
ich habe keine Erfahrung mit Stepin, aber wie wäre es, würdest du jemanden von der Organisation fragen? Ich denke mal, dass die das am besten wissen :)
Viele Grüße und viel Spaß in den USA!
Lina

Diskussionsübersicht
18.1.2018
Annalena R. USA Stepin 2018/19
Muss ich Zeugnis der 7.Klasse auch noch an Step-in schicken?
20.1.2018
Lina L. Norwegen Experiment 2016/17
X Schließen
Success
Error
0.4