Muss heute noch die Bewerbung absenden und hab ne frage!

Ich habe fast alle unterlagen und Dokumente fertig nur hänge ich gerade bei meinem erfahrungsbericht; da wo man eine 2-3 seitigen text schreiben muss in dem man die fragen beantwortet.
meine Cousine sagt ich muss da noch einen Einleitungs- und Schlusssatz machen...nur weiß ich nicht was ich schreiben soll.
bräuchte rat will das alle perfekt läuft, und das ist anscheinend wichtig so was in dem text zu haben!

danke Maurice
( YFU - Spanien, Argentinien, Ecuador und Paraquay )

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Bewerbung

Hey,

ich kann mich nicht mehr 100% bei mir dran erinnern, obwohl es erst ein 1,5 Jahre her ist, aber ich glaube ich habe nur so geschrieben von wegen "Hallo ich bin Maybritt, ein 15-jähriges Mädchen aus Deutschland ich möchte gerne ein Auslandsjahr in Kanada machen..." Dann hab ich halt ein paar Gründe aufgelistet, von wegen Englisch verbessern, neue Freunde finden, ein neues Schulsystem kennenlernen und halt wieso Kanada. Dann hab ich noch mehr mich und meine Familie, Hobbies und so vorgestellt und am Ende so im Voraus bedanken. Probier einfach du selbst zu sein und füg ein gutes Foto hinzu, ich glaube der erste Eindruck zählt oft.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wenn du mehr Hilfe brauchst kannst du mir gerne schreiben.

Diskussionsübersicht
30.1.2017
Maurice L. Spanien YFU-DE 2017/18
Muss heute noch die Bewerbung absenden und hab ne frage!
31.1.2017
Maybritt H. Kanada 2016/17
X Schließen
Success
Error
1.15