Musik

Hey,
wollte einfach mal fragen, ob ihr so Musik aus eurem (zukünftigen) Gastland hört? Ich höre nämlich fast ausschliesslich spanische Musik, steigert voll die Vorfreude und ich kann mir dann immer so vorstellen, wie ich dann im Sommer in Spanien sitze… Kann mich sogar nicht mehr daran erinnern, was ich vorher gehört hab… :grinning: Freu mich sooooooo!!! Würde mich auch interessieren, was die Portugiesen/Brasilianer so hören… Ausser Babado Novo :grin: Find Portugiesisch nämlich total schön zum zuhören.
En gruess us de Schwiiz,
Malina

…falscher Ort, aber tja :confounded:

hey…also ich geh im sommer für ein Jahr nach Costa Rica…und hab jetzt schon kontakt zu leuten aus Costa rica aufgenommen…durch hi5(so ne internetseite mit profil wo man leute aus der ganzen welt adden kann usw:) die hab ich dann einfach mal gefragt was die da so für musik hören und hab mir gleich mal welche runtergeladen =) ziemlich viel reggaeton und reggae und ich freu mich schon soooo arg!!! für mich ist das zumindest nen ziemlich wichtiger teil meiner vorbereitung weil ich sowieso den ganzen tag musik hör…freut mich dass sich auch jemand anderes mit der musik seinen zukünftigen gastrlandes schon vorher beschäftigt…lg ronja marlena

ja, ich höre auch viel musik aus meinem austauschland gg. aber das hab ich auch vorher schon getan, denn im guten alten radio läuft ja vielfach amerikanische musik.

so wirklich kommt dadurch das reisefieber also nicht auf - schade eigentlich…

Ich höre Japanische Musik… zum Teil… In Japan gibts eigentlich die gleichen Musikrichtungen wie hier. Gut, das hört sich teilweise schon anders an, vorallem wegen der Sprache^^ Und ich glaub die Mädels hören viel Idol/Pop-Musik. Dann gibt es dort noch ne Musikrichtung die sich Visual-Kei nennt, das ist aber hauptsächlich durchs Aussehen definiert.