MÜSSTE BALD SCHON WEG.... KEINE ORG....AUSTRALIEN :(

Hey ich bin die Fulya und würde gerne Januar09 … :smiley: also eig. war ich darauf eingestellt in die USA (Kalifornien) zu fliegen doch EF hat mich umentschieden und ich habe mich, zwar noch ziemlich unsicher, für ein Auslandshalbjahr in Australien entschieden. Mein Problem allerdings is die Org… Ich bin mir nicht sicher ob es nur Gerüchte sind die im Umlauf gegen EF sind oder ob sie den tatsachen entsprechen … Leider habe ich auch nicht mehr genügend zeit, da die Bewerbungsfrist bei vielen Organisationen abgelaufen ist bzw abläuft… Ich würde euch nuuuuuN bitten mir entweder Muut zu machen, indem ihr bestätigen könnt das EF nicht so schlimm is wie die meisten behaupten … oder mir eine andere Organisation zu empfehlen bei der ich mich noch kurzfristig bewerben kann und gut aufgehoben bin … ich verzweifle langsam :worried:… da ich wie verrückt vorm lappi sitze und mir in verschiedenen Foren threads reinziehe … :slight_smile:
Vielen Dank im vorraus … ! …

Hey Fulya, nur Mut!
Zwar war ich auch noch nicht mit EF weg und ´manche sitzen da wohl näher an der Quelle als ich :wink:, aber ich fahr im August 2009 nach Kanada und auch mit EF.
Im Moment ist ne Freundin von mir mit EF in Kanada und die ist super zufrieden…
Klar, bei den vielen negativen Artikeln muss wohl was dran sein, aber du musst auch bedenken, man schreibt immer schneller was negatives in ein Forum als was positives… Und es gibt jede Menge Leute die positive Erfahrungen mit EF gemacht haben, also warum du nicht?!
Kopf hoch, du schaffst das… Wenn du mit einem guten Gefühl an das Auslandsjahr rangehst, wirds immer besser als wenn man schon von vornerein ein schlechtes Gefühl hat…

GlG Annika

UND MAL erlich
man weis nie ob andere orgas
die orga runter machen will!
Das es eher orgas sind wo das schreiben
statt private leute

wer weiss^^

Hey,

also ich hab letztes Jahr mit EF eine Sprachreise nach England gemacht und war super zufrieden!
Die Organisation war gut und ich hab mich wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Da EF so eine große Orga ist bedeutet sie natürlich auch große Konkurrenz und da kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere versucht, sie schlecht zu machen!
Ich werde im Januar 09 mit Step-In nach Australien fliegen, was einfach daran liegt, dass EF sehr teuer ist!
Also wenn du dich doch nicht wohl bei der Sache fühlst, kann ich Step-In zumindest bis jetzt von der Organisation her auch nur bestens empfehlen!
Aber wie gesagt, ich würde mir an deiner Stelle bei EF keine Sorgen machen :wink:
Es gab auch viele, die während der Sprachreise die Familie gewechselt haben und auch das hat bei EF sofort funktioniert und ging reibungslos.
Also ich wünsche dir ganz viel Spaß in Australien, vielleicht sieht man sich ja sogar mal :wink:

LG
Nina

Hi,
ich flieg Jan 09 nach Neuseeland mit der Orga Hausch und Partner.
Die machen auch Australien:)
Bis jetzt bin ich super zufrieden mit HuP:))
LG
Josie