Motto von den ATS 2014/15?

Hallo :slight_smile:

Gut, ich weiß, es ist ein bisschen früh sich darüber Gedanken zu machen.

Mich würde nur interssieren ob es schon ein Motto für das nächste Jahr gibt?

Dieses Jahr sind es ja die Bagpacker und 2012/13 waren es ja die Weltentdecker.

Wenn es noch kein Motto gibt, ich fände World Runner ganz interssant :wink:

Liebe Grüße, Alicia.

heii, ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wie das motto lauten könnte, deshalb ist es eigentlich unlogisch, dass ich dir antworte, aber egal. ich wollt mal fragen mit welcher orga du weg wolltest, denn vielleicht willst du ja mit der gleichen wie ich in die usa :smiley: wäre ja echt cool :grinning: und auch an alle amderen die 2014/2015 in die usa wollen: mit welcher orga wollt ihr gehen?:stuck_out_tongue: (ich weiß, ist noch ein bisschen früh:-D)

Wenn ich mich nicht irre ist das Motto für 2014/15
Meliponini: Don´t dream it, bee it- 14/15 Umschwirren wir die Welt

Hey,
also ich brauche zwar noch die endgültige Zusage meiner Eltern, (die ich Ostern hoffentlich bekomme) aber wenn alles läuft wie geplant, dann bewerbe ich mich bei into und stepin…
Bei welcher Orga hast du dich vor zu bewerben??

Glg,
Maddy.

Hey. :slight_smile:
Ich hätte da mal eine Frage…
Können wir uns zusammen das Motto selber festlegen oder legt das jemand anderes fest?

Lg Lu

Hey! :slight_smile:

Ich bin mir da noch relativ unsicher, aber finde Xplore sehr interessant! Und du?

LG Alicia♥

Hey,
hatte ich oben ja schon geschrieben und bin mir ziemlich sicher, dass ich mich bei into (auf jeden Fall) und stepin bewerben werde.

Maddy <3

Also ich fänd das Motto: „Worldtraveler - experience everywhere“ auch ganz toll;) Und ich gehe mit YFU oder AFS in die USA:)