vom 24.11.2021 11:26
T. S.

Monatlich Kosten - Lunch

Bei unserer Tochter ist lunch in der Schule dieses Schuljahr kostenlos.
Das spart uns bei 10 Monaten schon einiges. Warum es so ist wissen wir nicht. Vielleicht wegen Corona?
Auch der Schulbus (ca. 3 km geradeaus, aber auf die Idee mit dem Rad zu fahren würden die Amis nie kommen) kostet nichts.

Geplant sind bei unserer Tochter (Kleinstadt in Pennsylvania) 200,- Euro pro Monat.

Im Oktober hat sie fast gar nichts verbraucht, dafür im November mehr für z.B. Schul-Sweater, Schul-Merch, Sweater der örtlichen Uni, Klamotten für Schulsportmannschaft (ein Teil wurde kostenlos gestellt, dafür machen sie ein fundraising), 1-Tages-Fahrt mit Orga nach Washington 80 USD.

Laufende kleine Kosten sind bei uns halt Drogerieartikel, Mal Treffen im Diner, Eintritte Heimspiele der SChulmannschaften (je 2,- USD), Schul-Kaffee, Schulmaterial (die kennen keine Geo-Dreiecke Smily) !!)

Diskussionsübersicht
20.11.2006
Franziska J. USA PARTNERSHIP 2006/07
28.11.2006
24.11.2021
T. S.
Monatlich Kosten - Lunch
26.11.2006
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
X Schließen
Success
Error
0.06