Möchte jemand nach Deutschland?

Hallo, ich könnte jemandem, der ein paar Wochen in Deutschland leben möchte bei mir zuhause eine Unterkunft anbieten.

Ich wohne in Nordrhein Westfalen in einer kleineren Stadt namens Mülheim an der Ruhr.

Einen Schüleraustausch kann ich nicht anbieten, eher einen privaten Austausch, welcher dazu dienen soll/kann, die deutsche Kultur näher kennen zu lernen und die deutschen Sprachkenntnisse zu verbessern.

Interessenten im Alter von 16 bis 20 Jahren können sich bei mir melden.
Ob Junge oder Mädchen…

Durch viele Freizeitaktivitäten und häufige Unternehmungen könnte sich eine gemeinsame Zeit auszeichnen.

lg
Matthias

Ich bin Roberto aus Bolivien, Südamerika. Ich bin 15 Jahre alt. Ich lerne Deutsch seit viele Jahre in die Deutsche Schule von Santa Cruz De La Sierra. Ich bin in die IB-programm. Im diesem Jahr (ungefähr September/2009 bis Januar/2010) werde ich in ein Austausch von meine Schule nach Deutschland teilnehmen. Ich mag gern die deutsche Kultur, ich möchte mit eine deutsche Familie leben, und so, verstehen ein bisschen mehr die deutsche Realität, und auβerdem, meine Deutsch üben. Ich muss zur der 10. Klasse gehen. Deshalb suche jetzt ich ein Mädchen oder ein Junge (15-17 Jahre), der/das die Möglichkeit haben wird, die ich könnte Aufenthalt in seinem Haus mit seine Familie diese 4 Monate. Danach meine Austausch nach Deutschland, mein/es (deutsche) Bruder oder meine Schwester kann Bolivien besuchen, dieser/s wird in mein Haus willkommen. Mein Land ist sehr schön, hat viele Biodiversität und meine Städt ist sehr warm, cool!

E-mail: rob_ro_01@hotmail.com

Ok, viele Danke, ich hoffe, dass ihr helfen mir können. Also, mit Glück, im September werde ich Deutschland besser kennen :D.

Roberto