vom 30.1.2014 04:45
I. M.

Mmmh

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Gastfamilie darüber reden möchte.. Ich gaube sie würden sich dadurch mehr streiten und gegenseitig die Schuld dafür geben, dass ich mich öfters nicht wohl fühle.
Ungefähr das gleiche Problem hätte ich wahrscheinlich, wenn ich die Gastfamilie wechseln würde. Es würde wahrscheinlich alles für sie schlimmer machen und das möchte ich wirklich nicht. Außerdem haben sie so viel für mich getan. Als Weihnachtsgeschenk haben sie mir einen Urlaub in Florida geschenkt. Sie haben die Hotels und alles bezahlt.. ich würde mich so schlecht fühlen wenn ich die Gastfamilie wechseln würde.
Mein Local Coordinator von meiner Organisation ist nicht wirklich der/die beste und ich vertraue ihr um ehrlich zu sein nicht genug um mit ihr darüber zu reden.
Und wenn ich meine Gastfamilie wechseln würde, müsste ich wahrscheinlich auch meine Schule wechseln, weil ich keine Familie in der Nähe finden würde und ich müsste noch einmal neu anfangen obwohl es mittlerweile mit Freunden bei mir ziemlich gut läuft.
Ich weiß einfach nicht so ganz was ich tun soll und bin mir nicht sicher ob es einfach normale Probleme sind.
Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass meine Gastmutter magersüchtig ist bzw. auf dem Weg zur Magersucht ist.
Meine Gastfamilie streitet sich mindestens 1 mal pro Tag und das manchmal 2 Stunden lang. Ich weiß dann nie was ich tun soll, denn egal wohin ich gehe jemand sitzt irgendwo und schreit oder heult. Und wenn ich in mein Zimmer gehe machen sich immer alle um mich Sorgen.
Ich weiß im Moment einfach nicht was ich tun soll. Ich will meine Familie eigentlich nicht wechseln.. ich habe schon so viel mit ihnen erlebt. Ich weiß nicht ob ich es nicht einfach noch 4 Monate aushalten soll. Außerdem könnte es auch sein, dass mich meine Gastfamilie einfach bald rauswirft, weil sie mehr Zeit für sich und ihre Familie brauchen.. Wer weiß.
Aber Danke für deine Antwort sie hat mir ein wenig beim Nachdenken geholfen! Smily
Ich versuche einfach positiv zu bleiben!

Diskussionsübersicht
30.1.2014
I. M.
Mmmh
X Schließen
Success
Error
0.66