vom 20.4.2007 14:46

mittelamerika? costa rica?

hey!
es wär sehr hilfreich, wenn mir irgendwer ein paar infos über das leben (eines austauschschülers) in mittelamerika geben könnte, v. a. in costa rica.
also wie der tagesablauf ist, welche beschäftigungen man dort hat usw...
und natürlich würd ich noch gern wissen, wie das mit der armut ist.
bin nämlich noch am überlegen, ob ich doch nicht - wie so viele - in die usa gehen soll...

freu mich über antworten!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 20.4.2007 14:52
G. P.

kleiner tipp

mo-fr, 16 Uhr VOX "Auf und davon"
Da ist auch n Mädel bei die nach Costa Rica gegangen is... weiß zwar nich wie viel man da erfährt aber schaus dir doch mal an ;)
lg,
samira

RE: Mittelamerika? Costa Rica?

Hey S.W.
Das finde ich jetzt irgendwie lustig, denn ich habe momentan genau die gleichen Gedanken. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich in die USA gehen würde. Aber mein Vater hat mich auf die Idee gebracht, vielleicht nach Costa Rica oder Argentinien zu gehen...und da habe ich wieder gestutzt. Es würde mich sehr interessieren, diese wirklich fremde Kultur zu entdecken, aber andererseits wäre ich vielleicht auch ein wenig enttäuscht wegen der Armut die dort - glaube ich - herrscht.
Naja...Ich habe ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen...
Liebe Grüsse,
Janina

TV

schau morgen doch mal vox "auf und davon-mein auslandstagebuch". kommt um 20.15 uhr und da ist auch eine, die in costa rica ist.
michelle

Diskussionsübersicht
20.4.2007
s. W. USA Advised-Studies 2008/09
mittelamerika? costa rica?
20.4.2007
G. P.
20.4.2007
Anna S. Peru 2007/08
20.4.2007
s. W. USA Advised-Studies 2008/09
1.5.2007
s. W. USA Advised-Studies 2008/09
9.9.2007
G. P.
1.9.2007
Michelle B. USA Experiment 2008/09
X Schließen
Success
Error
0.72