Mittelamerika 08/09

hey,

also ich eröffne des ganze mal:

ich fahr 2008/2009 für ein Jahr nach Costa Rica!!!

und ich geh mit eurovacances, freu mich riesig drüber!!!

wer geht denn noch alles nach mittelamerika??
und mit welcher orga?

lg
Julia

hey… ich geh nach honduras mit afs!! ich freu mich
auch sooo unglaublich!! :):slight_smile:

kannst du schon spanisch?

glg hannah

hey
ich will auch nach costa rica, aber leider erst 09…
ausserdem nur ein semester, da ich noch ein semester in die USA gehe…

costa rica muss doch echt wahnsinnig schön sein…
das land ist klein und die Differenzen nicht gross… man ist sicher schnell mal am strand… und der regenwald … :grinning:

…wieso hast du dich eig. gerade für costarica entschieden…??
wenn du dann dort bist, erzähl mir doch wie es so ist in CR…

lg sonja

hay :grinning:

ich geh 08/09 mit YFU nach mexiko

hy hannah fahre auch im sommer mit afs nach honduras… fliegen bestimmt zusammen :grinning: freu mich schon richtig… lernst du schon spanisch??

kannst ja mal antworten wer cool :grinning:
cucu Ronja

heey mirjam…
flieg auch im sommer nach mexicoo:D…
Weisst du schon dein Ablugsdatum?

Liebe grüsse
Lara

ist echt das schönste Land der Welt!! Bin sooooo neidisch, will auch wieder :slight_smile:

hey (:

ich fliege auch 08/09 nach PANAMA mit AFS x)
ich freu mich schon voll ^^

lg chrisi

hey leute.also ich möchte nächstes jahr nach kolumbien. im moment ist eine kolumbianerin in meiner klasse und sie hat mich auf diese idee gebracht.
leider sind meine eltern da noch nicht so überzeugt von weil sie zu viel angst haben :frowning: hatten eure eltern auch solche ängste und wie habt ihr ihnene die ausreden können?
lg Lara

hy…ich möchte auch gerne nach costa rica gehen für 6 monate.,und geh dann wahrscheindlich auch 6 monate nach amerika…
wollte dich fragen mit welcher veranstaltung du dorthin gehst.,?

lg