Mit YFU nach Asien 2016/2017 ?

Heyy ich wollte fragen wer 2016/2017 mit YFU nach Südkorea bzw. generell nach Asien fährt hab vor einigen tagen per Telefon bescheid bekommen das ich für Südkorea angenommen wurde ( :smiley: YAY) wäre cool wenn sich jemand melden würde :))

Hey,
also ich fahr zwar nicht nach Asien, aber ich antworte jetzt trotzdem mal :grin:
Heute habe ich den Brief bekommen; ich wurde für Tschechien angenommen, ist ja auch irgendwie ungewöhnlich :wink:

Ich freue mich übrigens für dich, dass du für Südkorea angenommen wurdest! Sehr mutige Länderwahl! Hast du dich eigentlich nur für Südkorea beworben?
Ich kenne eigentlich noch niemanden, der mit YFU nach Asien geht, außer Jana (http://janagoeschina.auslandsblog.de/), sie fliegt nach China :grinning:

LG
Cherry

Hey ^^
Ich habe vor ca 2 Wochen auch meine Zusage bekommen zwar nicht für Südkorea aber für Japan :slight_smile:

Hey,
Ja wie Zo schon geschrieben hat geh ich 16/17 mit YFU nach China und freu mich auch schon total. :slight_smile:
Habt ihr Lust auf eine YFU-Asien-Whatsappgruppe? :smiley:
Dann könnt ihr mir einfach eure Nummern schreiben…
Jana :slight_smile:

Ja ich hätte total lust darauf ich mail dir gleich meine Nummer :))

Ja ich finds wirklich gut das es bei yfu und afs so viele Länder gibt die einem zur Auswahl stehen :slight_smile:
Also ich hab mich nur für asiatische Länder beworben und Südkorea hat mich am meisten angesprochen
In dieser Reihenfolge hab ich die Länder gewählt →

  1. Südkorea
  2. Japan
  3. Thailand
  4. China

und es ist Gott sei dank Südkorea geworden haha

Die Ländervielfalt ist schon echt krass :wink:
Ich hatte mich für USA, Lateinamerika und Osteuropa beworben…ich wurde für Tschechien angenommen, musste aber wegen meiner Eltern das Land wechseln und jetzt geht’s für mich nach Mexiko :+1:

Ich fahre nach Japan mit YFU. Hatte aber Südkorea auch als Wunschland angegeben:)

Hallo erstmal, ich fahre auch nächstes Jahr mit yfu nach japan :slight_smile: wäre schön wenn wir schonmal Kontakt haben würden :3 ich bin ganz neu hier in dem forum und weiss deshalb nicht wer noch alles nach japan fährt ^^’ weisst du schon mehr? o:

Hi, ich gehe auch im März 2016 nach Japan, mit GLS :smiley: Willst du in unsere WhatsApp-Gruppe für die Leute, die nächstes Jahr auch nach Japan gehen? Sind so grob geschätzt schon 6-7 Leute :smiley: :+1:

Hey, ich bin hier auch neu und gehe auch (sehr wahrscheinlich) nach Japan :smiley: Habt ihr noch Platz in der Whatsapp Gruppe?

Hey, ich bin hier auch neu und gehe auch (sehr wahrscheinlich) nach Japan :smiley: Habt ihr noch Platz in der Whatsapp Gruppe?

Klar, magst du rein? Wir sind jetzt glaube ich schon 7 oder 8 :smiley:

Das wäre super! :3

Oki gut, dann brauchst du mir nur deine Nummer schicken und ich füge dich sofort ein :grinning:

Hei,
Ich gehe ab ende Juli privat nach Japan und wollte fragen ob ich auch in die whats app gruppe kann?

Klar, sehr gern! Du brauchst mir nur als Privatnachricht deine Nummer senden, dann füge ich dich sofort ein :grinning: