vom 30.11.2013 18:44
A. K.

Mit welcher Organisation aufs Community College in den USA?

Hallo zusammen :)
ich möchte im Sommer 2014 auf ein Community College in den USA, wenn möglich in, oder zumindest in der Nähe, einer Grossstadt. Was ich bisher so gefunden habe, würde ich gerne nach Santa Barbara.
Es gibt recht viele Organisationen, die so etwas anbieten, ich weiss nicht für welche ich mich entscheiden soll, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir Organisationen empfehlen oder von Erfahrungen berichten? :)
In der engeren Auswahl stehen momentan STS, YFU, AIFS und AFS.
Ich wär wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen würdet :)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

iE?

Ich glaub bei iE kannst du auch machen schau dir mal die seite von denen an. ich mache jetzt eine öffentliche schule und bin bis jetzt mit denen ganz zufrieden :)

LGThumb up

vom 17.12.2013 16:07

Hallo :)

Ich kann dir leider zu keiner dieser Organisationen etwas sagen, aber auf schueleraustausch.net/ratings/summary findest du die Profile von einigen Organisationen und dort stehen auch Bewertungen von ehemaligen Teilnehmern, vielleicht hilft dir das ja.
Wenn du dich auf der Seite ein bisschen umschaust, findest du auch noch eine ganze Menge andere Informationen, die für deinen Austausch-Wunsch relevant sein könnten!
Viel Erfolg noch!

Diskussionsübersicht
30.11.2013
A. K.
Mit welcher Organisation aufs Community College in den USA?
2.12.2013
Elisabeth K. USA iE 2014/15
2.12.2013
A. K.
2.12.2013
Elisabeth K. USA iE 2014/15
2.12.2013
A. K.
17.12.2013
Anna H. USA 2009/10
X Schließen
Success
Error
1.23