Mit welcher Organisation?

Ich möchte Jänner 2015 für fünf Monate nach Amerika gehen (also ein Semester dort in die Schule gehen). Ich habe schon viel recherchiert, weiß aber noch immer nicht mit welcher Orga ich fahren soll. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen schreiben mit verschiedenen Organisationen am besten auch negative weil „es war soo toll dort“ hilft mir nicht weiter. Am meisten hatte ich YFU in Aussicht aber ich hätte gerne noch ein paar andere vorgeschlagen bekommen. Danke schonmal.

Hey, ich bin selbst Austauschschüler und bin Grade in Amerika. Meine Organisation ist ISKA-Sprachreisen und ich würde sie sofort weiter empfehlen. Ich komme Super mit den klar und sie haben auch jederzeit zeit für fragen.
Negatives habe ich bis jetzt noch nichts darüber erfahren. Auch meine Gastfamilie ist ziemlich gut, haben die selben Interessen und alles.
Es hatt zwar etwas länger gedauert bis ich meine Gast Familie hatte, aber das warten hat sich definitiv gelohnt.
Informiere dich mal über ISKA (:
Hoffe das ich für ein bisschen weiter helfen konnte und viel Glück und Spaß :slight_smile:
Liebe Grüße Sveni