Mit STS nach Schweden?

Ich wurde bei STS angenommen, und muss mich jetzt innerhalb von 2 Wochen entscheiden, ob ich mit STS nach Schweden fahren will.
Ich habe versucht, mich im Internet über die Organisation zu informieren, aber ich habe fast garnichts gefunden. Nun würde ich gerne wissen ob die Organisation empfehlenswert ist oder ob es da schonmal Probleme gab…
Danke :wink:

Vorab, ich bin niemand der mit STS im Ausland war, od. fahren wird!!

aber ich hab von STS eher schlechte sachen gehört!!

es gibt noch viele orgas für schweden
[zB http://www.gls-sprachenzentrum.de/28_schweden.html] , und ich würds einfach nicht riskieren, mit einer schlechten-ruf-orga zu gehen…

sorry, falls dir das jetzt nicht so hilft

Vorab, ich bin niemand der mit STS im Ausland war, od. fahren wird!!

aber ich hab von STS eher schlechte sachen gehört!!

es gibt noch viele orgas für schweden
[zB http://www.gls-sprachenzentrum.de/28_schweden.html] , und ich würds einfach nicht riskieren, mit einer schlechten-ruf-orga zu gehen…

sorry, falls dir das jetzt nicht so hilft

Also ich geh 2010/11 auch mit STS aber in die USA und wenn ich ehrlich bin habe ich auch schon viel schlechtes über STS gehört. Vorallem für Schweden, für die USA eigentlich nicht so.
Ich komme aber aus der Schweiz und da ist es sowieso noch mal anders. Die sind total nett hier und ich kenne einige die hatten ein super Jahr mit STS in den USA. Wie es aber in Schweden ist kann ich dir nicht sagen. Es gibt immer Glückstreffer oder eben leider auch nicht.

Lg Kim