mit Southern Cross nach Australien

Hey!
Ich möchte 2010 für ein jahr nach australien. Ich habe mich bei southern cross beworben und finde die orga ganz gut. Allerdings kenn ich keinen der schon einmal damit weg war. Also würde ich mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen mit southern cross mitteilt :slight_smile:
liebe grüße

ich hab mich auch bei southern cross beworben, hab auch schon meinen schulplatz (: macht auf mich eigentlich alles einen ziemlich guten eindruck weils halt irgendwie nicht so riesig ist und die sich halt richtig um einen kümmern. im schuelervz ist auch ne gruppe southern cross, und die haben auch alle nur positives über die organisation geschrieben:)

ich hoffe, das sie gut sind fahre nämlich mit denen!:wink:

vielleicht fahre ich auch mit southern cross, ihc hoffe auch das die gut sind.