Mit Organisation!

Hi also ich kann dir vom privaten organisieren abraten! Mit Organisation ist das viel leichter für dich, außerdem wird es professionell geregelt und alles vorbereitet.
Du bekommst einen Ansprechpartner vor Ort, falls sich Probleme aufzeigen oder du einfach jemandem zum reden brauchst. Klar, der ganze Spaß kostet auch Geld, aber ich denke nicht , dass du viel Geld sparst , wenn du privat organisierst . Soweit ich weiß bietet die Organisation iSt (sprachreisen.de , dann auf highschool aufenthalt) auch Schulwahlen in Frankreich oder auch noch in anderen Ländern. Die Orga ist echt klasse ich gehe selber mit dieser in die USA (17/18). Kann ich echt empfehlen.
Du könntest auch nur dein Land wählen , um per Zufall irgendwo in Frankreich unterzukommen. (günstiger als mit Schulwahl).
Fazit: Organisation finde ich persönlich einfach besser, privat könnte viel schief gehen denke ich . Hmmm

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein bisschen helfen Thumb up
byyyyye

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 30.3.2016 11:20
E. S.

RE:privat oder Organisation

Vielen Dank für eure antworten. Ich glaube es ist wirklich viel einfacher mit einer Organisation den Austausch zu organisieren.
Viele Grüße Elena
P.S: Welche Organisation ist am besten für mich geeignet? Zwinker

Diskussionsübersicht
29.3.2016
Mit Organisation!
29.3.2016
Linnea S. Schweden DFSR 2016/17
X Schließen
Success
Error
3.61