Mit Kaplan 1 Jahr in die USA?

Hallooo!
Ich würde gerne 2013/2014 für 1 Jahr mit Kaplan in die Staaten gehen. Aber vorher möchte ich mir natürlich lieber über die Orga informieren, z.B. wie ihre Partner Orga in den Staaten ist, usw. Da ich bei hier im Forum und bei Google keine richtigen Erfahrungsberichte finden konnte habe ich mir gedacht, eröffne doch einfach eine neue Diskussion hier… :grin:
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen :slight_smile:

L.G. Marie

Hallo Marie,
über kleine Orgas findet man ja leider meistens nicht so viel.
Ich weiß nicht, obs in diesem Forum irgendwelche Regeln über Links gibt, die man Posten oder nicht Posten darf… ich machs jetzt einfach mal:
http://www.austauschschueler.de/phpBB/viewtopic.php?f=13&t=166&start=480

← da findest du ein bisschen was. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

LG

Es gibt zwei interessante Beiträge zum Thema, schau mal hier: