Mit iST nach Kanada?

Hallo!
Meine Freundin will 2009/2010 nach Kanada!
Ist irgendwer schon mal mit iSt gefahren oder hat irgendwelche Erfahrungen?
Oder kennt andere gute Austauschorgas? Auch für Quebec?
Würde mich über Antworten total freuen!
Auch über generelle Erfahrungsberichte mit Französisch etc…!
LG
Natalie

Hallo Natalie,

von ist kann ich nur abraten!! Meine Cousine hat sich dort für die USA angemeldet und ist glatt 2 Monate vor Abreise herausgeworfen worden, weil angeblich keine Gastfamilien Plätze mehr frei waren, obwohl sie vorher eine Zusage hatte!!

Ich habe daraufhin „meine“ Orga angerufen, World Wide Qualifications mit denen ich im letzten Jahr weg war. und sie haben direkt reagiert und meine Cousine aufgenommen, so ganz kurzfristig… fand ich echt genial! die machen auch Kanada…www.schuelerweltweit.de. ich selber war in den USA, La. Ich kann nur sagen, alles super organisiert! War die beste Zeit!

Gruss
Sebastian.

Hallo,

so, nun bin ich selber Mitglied bei ausgetauscht…

Gruss
Sebastian.