Mit into nach Irland?

Hey,
ich hab vor ein paar Monaten angefangen mich über verschiedene Orgas zu informieren, da ich für ein Jahr nach Irland möchte.
Jetzt hab ich im Internet geguckt was für orgas es gibt.
Tendiere momentan zu into.
Mein Problem, ich hab keine Erfahrung mit denen und mal sagt einer die sind super mal ein anderer die sind schlecht.

Würde mich über Berichte freuen.

LG
Laura

Ps. Wenn ihr meint into seid schlecht bitte mit Begründung. :grinning:

Hallo,

ich habe im Jahr 2012/2013 mit into in den USA eine super Erfahrung gemacht. Ich wurde in Deutschland super betreut und auch nach meiner Rückkehr gibt es Mitte September ein Welcome Back Seminar und ich habe die Möglichkeit, weiter für into als Returne zu „arbeiten“.
Zwar hätte ich mir während meines Auslandaufenthaltes mehr Kontakt oder zumindest mal eine Mail erhofft, aber dafür war ja eigentlich meine Partnerorga zuständig. :wink:

Insgesamt habe ich mich aber super betreut gefühlt und werde wahrscheinlich nach dem Abi mit into als Freiwillige ins Ausland gehen. :+1:

Leider habe ich nur von einer Person gehört die mit into in Irland war, der hatte aber auch eine super Erfahrung. Somit kann ich dir into definitiv empfehlen :+1: