Mit ICX nach England=)

hallöchen…
…fährt hier noch irgendwer ab september nach England??
Ahh ich freu mich soo:grinning:
liebe Grüße,
Janine

hey janine,
ich bin dabei :wink:

wie lange bleibst du?
hast du schon deine fam, oder was neues von icx gehört?

liebe grüße
Irina

ich freu mich auch sooooo :):):slight_smile:

Also ich fahre zwar nicht mit ICX, aber auch nach England :smiley:
:wink:

Cool…ich habe schon gedacht ich werde vorher niemanden kennenlernen =)
Ich fülle gerade die unterlagen zur gastfamiliensuche aus…und ihr?
lg Janine

ich bleibe ein Jahr dort…und ihr?
wart ihr schonmal dort?
ich war letztes jahr 2 wochen in brighton ( okay ist bestimmt nicht typisch england aber trotzdem :heart:)…
lg

Also meine endgültige bewerbungsmappe ist zum glück am donnerstag weggeschickt worden, wegen der hatte ich auch schon einen großen stress. Ihr müsst mir unbedingt sagen, wo ihr hinkommt, find ich nämlich interessant :smiley:

Ich war schon 6 mal. :smiley: zu fast jeder jahreszeit und im norden süden osten westen. also. freu ich mich schon voll, obwohl es dann nicht unbedingt was ganz neues ist … aber egal :smiley:

klaro…sagst du dann auch bescheid?
soo hab meine gastfamiliensuchsachen (komisches wort xD)
auch endlich abgeschickt…jetzt brauche ich erst mal eine pause mit schreiben=)
Wo das jetzt so fest ist bekommt man schon ein komisches gefühl…
lg janine=)

Ja, so gehts mir auch :smiley:
Hab schon richtig angst, aber auch gleichzeitig freu mich mich ur xD England <3
Ja, also ich schreibs hier rein, sobald ich was weiß, allerdings kann dass ja noch dauern, hoffentlich beeilen die sich da in england ein bisschen :smiley: möchte nämlich unbedingt planen und mich informieren und kann nur hoffen dass es schön wird wo ich hinkomme :smiley: <3 viiiiel glück für dich auch. dass wir am ende zufrieden sind :smiley:

xx meggie. (england wir kommen ! <3)

ist halt die zeit…ich möchte auch so schnell wie möglich wissen wohin es geht und vor allem die familie kennenlernen…leider habe ich in meiner bewerbung geschrieben das ich gerne das interesse am gitarre spielen teilen würde…nich das die das falsch verstehen das das soo wichtig ist!!
ach ich freu mich schon voll!!<3

lg Janine<3

Ich hab auch geschrieben, dass mir fotografie ur wichtig ist uns dass ich gern in eine familie kommen möchte die die selben interessan haben, aber ich komm lieber in eine gute familie die sich halt dafür nicht interessiert, als in eine die ur die fotografie freaks sind und dafür blöd(xD oda so. halt sonst nicht zu mir passen ). ich hab iwie immer angst wenn ich was angebe, dass das dann falsch ankommt, oder falsch interpretiert wird oda so. xD ich hab nämlich auch gesagt ich würde lieber in die stadt und dann dachte ich mir land wär mal ne gute abwechslung(komme aus wien) und ja. dann war ich voll unsicher. nd jetzt lass ich mich mal überraschen xD kommt eh auf die gastfamilie und die leute aus der schule an und so :smiley:
Trotzdem unglaublich. England. ich freu mich schon so. und ich freu mich, dass ich mal wen zum schreiben hab <3
xxmeggie … (ich würd ur gern schon tage zählen, aba dazu brauch ja das abflugdatum ^^):wink:

…du sprichst mir da echt aus der seele…aber ich denke in eine stadt wäre doch besser als in einem mini dörfchen… ich wohne in ner 80000 einwohner stadt also durchschnitt xD
Ja das ist echt cool, dass wir uns austauschen können sonst fahren ja die meisten nach amerika…und ich denke das steht man besser durch als alleine;)
das abflugdatum habe ich schon am 3. september aber die tage zu zählen macht mir angst…
lg Janine=)

Ja in diesem forum gehen echt viele in die USA. :smiley: nd da ist es ja doch ein bisschen schwer leute zu finden, vor allem weiil mir aufgefallen ist, dass schon reichlich wenige nach england gehen. uiuiui. ich will auch schon mein abflugdatum haben :smiley: jeden tag hoffe ich auf etwas von meiner orga (bin ur ungeduldig). aber, die werden sich so schnell nicht melden, hab meine sachen ja auch erst vor kurzem weggeschickt :S egal. ich freu mich schon sehr wenn wir beide wissen wo wir hinkommen <3
xx meggie

…jetzt haben wir uns ja gefunden :wink:
also ich bin auch schon aufgeregt :open_mouth:
aber ich freue mich voll …ich habe ein bisschen angst das ich mit meiner hostfamily nit klar komme aber ich glaube zur not kann ich wechseln…
hat deine orga eine frist bis wann sie dir die familie sagen müssen?
lg

jaaa, die sorge hat glaub ich jeder, die Hostfamily wirkt sich ja auch sehr breit auf das ATJ aus… aber wir sehen das mal positiv:D
Nein, also ich hab noch nichts gehört, wann die die gastfamilien bekannt geben,. oder ähnliches, hab heute allerdings nen brief bekommen, da stand aber nur, dass sie meine bewerbungsunterlagen erhalten haben und sie jz nach england schicken und meine ergebnisse vom slep test. ja. trotzdem freu ich mich immer über iwas von der orga, auch wenns nur sowas wie heute ist. gibts bei dir ne frist wann sie das bekannt geben ?
xx
meggie ( England <3)

…die gibt es spätestens 2 wochen for abreise:confounded:
glaub ich das wäre echt hart… bei deiner orga?
uiuiui noch 6 monate und 2 tage…ahh…
ich fahre ne woche nach meinem und 1 tag nach dem b-day von meiner mum…
wann wirst du den von deinem abflugdatum hören?
hoffentlich kommen wir in die gleiche ortschaft =)
lg

Ja, keine ahnung wenn ich meinen abflugtermin bekomme. hat die orga noch ned bekannt gegeben, aber ich schau jeden tag mit großen augen in den briefkasten und bete, dass etwas von meiner orga drinnen ist xD
Also ich hab mal nachgefragt, und eine Frau von der Orga hat mir gesagt dass ich mein family höchstens 2 monate vor abflug bekomme, wobei sie gemeint hat, dass es sicherlich schneller geht.
Und 2 wochen ? wäre ja echt verdammt hart. Mir läuft immer ein schauer über den rücken, wenn ich höre dass manche ihre gastfamilien erst 3 tage vor dem abflug bekommen oder so. ist ja total doof … aber in england geht das sicherlich schneller. <3 hoffnung hat
Ja, ich hoffe auch, dass wir irgendwie nah aneinander kommen. so groß ist england ja nicht :stuck_out_tongue:
Aber wir müssen unbedingt in kontakt bleiben <3
xx meggie

jaa das ist echt beruhigend 2 monate hört sich gut an…naja ich hoffe ja das das bei mir doch schneller geht als 2 wochen…das wäre mega hart wenn du schon am koffer packen bist und keine ahnung hast wo du hinkommst…:worried:
aber das wird schon iwi klappen:wink:
jaa das letzte mal als ich post bekommen hab war im januar…das ist schon sooo lange her…
zusammen in der hoffnung auf post=)
ja england ist wirklich eher kleiner und meine orga sendet nur nach süd und mittel england=)
hdl janine

Ja, also ich bin mir sicher, dass du deine hastfam. früher als 2 wochen bekommst augenzwinker
und jaaaa. ich werde auch noch ne weile warten müssen. aber ist doch egal. vorfreude sollte auch dabei sein. ich wünschte ich würde irendwie gar nicht mehr dran denken wenn ich nach hause komme und dann wenn ich es gar nicht erwarte liegt der brief auf dem tisch. das wäre zu genial :stuck_out_tongue:
Nach Süd und Mittelengland ? Ur schön. ich wäre echt gern im Süden oder im Norden oder so. xD aber aussuchen kann ich es mir auch nicht. Aber ich komm glaub ich in eine stadt. ich war nämlich auf der seite meiner partnerorganisation und da standen die städte wo man hinkommt und die schulen(brimingham, bristol, york, liverpool, und bei manchaster bin ich mir nicht sicher). ^^ bin schon ur aufgeregt. aber es kommt ja nicht wirklich drauf an wo man genau hinkommt. ^^
was hast du für eine partnerorga ?
Mannnn. ich bin schon sooo gespannt, wenn wir beide unsren wohnort kennen und unsre hostfam und und und. ahhhh. <3
xx meggie
Ps: ich muss sagen, dieser thread ist echt kompliziert, ich muss immer ur lang suchen bis ich deinen neuen beitrag finde… hahaha xD . das schaffen auch nur wir oder?:wink:

…ist schon lang…aber ich bin froh jemanden zu haben der in der gleichen situation ist!!
sry hab lange nicht geschrieben hatte eine austauschschülerin da…aus frankreich♥
ach menno manchmal gibt es so tage da stellt man alles in frage :frowning:
diese tage hasse ich…
…ähmm ja hoffentlich bekommen wir sie bald…:heart:
meine orga verschickt in glaub ich 12 grafschaften…partner orga muss ich mal nachgucken!!
hdl