--- mit ICX in die USA 2011/12

Juhu freu mich so fahr jetz nämlich sicher in die usa :)) :+1:
mich würd interessiern wer auch schon weiß dass er nächstes jahr fahrt und vllt sogar mit icx?

LG :grinning:

Ich werd nächsten Sommer mit ICX nach Kanada (Québec) gehen; :grinning:)) wuhuu

grüüße

Nächstes Jahr :grin:

Ich fahr auch nächstes Jahr inne USA mit ICX :slight_smile:

Also, ich bin gerade in den USA mit ICX und ich bin total glücklich, dass ich bei dieser Organisation bin. Sie bereitet einen schön vor und auch ihre Partnerorganisationen sind sehr gut. Ich kann nicht klagen

ehm. naja … also ICX ist echt ganz gut, aber PAX benimmt schon etwas daneben momentan … generell die flzgwelle vom 10. august hatte voll das chaotische vorbereitungstreffen in NYC …
und die betreuer sind auch nicht wirkluch das wahre, leute bekommen warnings ohne grund ( ich hab keins bekommen, aber davon gehört)
außerdem kriegen usnere eltern zeugniss über unsere persönlichkeit zugesendet auf denen PAX uns bewertet … das ist ja wirklich unverschämt …
generell ist das mehr schein als sein, was PAX da fabriziert …
aber ich hab trotzdem ein super jahr :slight_smile:
also keine angst, aber habt nicht so hohe erwartungen an die orgas … im endeffekt ist jeder selbst für sein eigenes glück verantwortlich :slight_smile:

lg

Mal schauen vielleicht trifft man ja den einen oder anderen auf nem verbereitungstreffen :slight_smile: würd mich echt tierisch freuen :))
lg :slight_smile:

Nimmt jmd. von euch beim NY-Einführungsseminar teil?:slight_smile:
und wisst ihr schon wo euer Vorbereitungsseminar stattfindet?:smiley:

Jaap ich geh auch mit nach New York :slight_smile:
Ich bin in Frankfurt… voll komisch, manche sind in Frankfurt manche in Göttingen…

Bin auch in Frankfurt, auch wenn Göttingen von mir aus wohl günstiger wäre…:smiley:
Dann sieht man sich ja :wink:

Bei mir wäre es eigentlich auch erst Frankfurt gewesen aber dann hat an den Tagen mein Bruder Abi-Ball und verabschiedung und bla… jetz bin ich für des andere angemeldet.