Mit GLS nach England 2016/17

Hallo :slight_smile:
Ich fahre im Spätsommer 2016 mit GLS nach England.
Meine Frage: Gibt es hier noch andere Menschen, die dann auch (mit GLS) nach England fahren. Wir könnten ja eine Whatsapp Gruppe aufmachen oder so.
Lg Anna

Hey,
Ich fliege auch Ende August nach England. Weißt du ob es jetzt schon eine Whats App Gruppe gibt ?

Liebe Grüße
Hannah :blush:

hey,

ich gehe auch nach England, aber mit EF.
Ich habe hier bisher leider auch keine Whatsapp Gruppe für England gefunden :confused:

LG Hanna :slight_smile:

Dann machen wir unsere eigene Gruppe auf :smirk:
Hannah

Kann man da vielleicht noch dazu kommen? :wink:
Ich bin Clara und gehe dieses Jahr nach Großbritanien

Ja klar ! Aber einer muss noch eine Gruooe erstellen und die anderen dann hinzufügen. :slight_smile:

Hey Leute,

ich erstelle gerne eine Gruppe.

Ich würde vorschlagen, dass ihr mir eure Nummern dann per Email schickt (wenn ihr wollt). :slight_smile:
Ich glaube wir haben alle relativ verschiedene Orgas, aber solange es nach England/GB geht, sollte das ja nicht so wichtig sein.

hannahaber@web.de

Hanna

Ich habe dir meine Nummer geschickt :blush: