Mit GLS in die USA

Hey, ich möchte 2014/15 ein Auslandsjahr in den USA mit GLS verbringen. Hat jemand von euch Erfahrung mit GLS gemacht, in den USA? Wäre sehr hilfreich. :slight_smile:
Danke im Voraus,
Chestine

hey also ich will dir keine „angst“ machen oder dir deine entscheidung nehmen mit gls zu fahren, ich hab allerings freunde die mit gls in argentinien waren (wo ich auch war, allerdings mit ODI) und die waren nicht ganz so begeistert, weil es teurer ist als mit anderen dafür die Infos etc weniger und schlechter waren. aber ODi mit denen ich weg war, kann cih dir gut empfehlen, mit denen kannst du auch in die USA, kenn ein paar, die waren sehr begeistert :slight_smile: lg

Ich kann dir zwar noch nicht ganz soviel sagen da ich erst im Sommer fliegen werde und so nur einiges über die Vorbereitung sagen…Also meiner Meinung nach ist das ne supper engagierte Organisation…und ja sie ist etwas teurer wie die anderen aber ich finde sie leisten aucbh was…sie bemühen sich und versuchen so gut wie möglich zu helfen…so meines Empfindens jedenfall…und ja sie beanwtorten alle Fragen super schnell und lieb. :slight_smile:
Zu der Orga in den USA kann ich dr leider nicht viel sagen…ich kenn aber ne Freundin die mit denen in den USA war und sie war super zufireden…aber ja überall kann man gute und schlechte Erfahrungen machen aber ich denke das du bei GLS gut aufgehoben bist… Viel Erfolg :grinning: