Mit EF nach Irland???

Hallo zusammen

Ich möchte gerne mit EF nach Irland. Entweder für ein halbes Jahr oder für 3 Monate. Ich habe aber schon viel Negatives aber auch schon viel Positives gehört. Ich komme nicht so ganz draus. Die meisten, die einen Kommentar geschrieben haben, waren in den USA.
Ich wollte nun mal fragen, wer Erfahrungen in Irland gemacht hat?? Mich würde interessieren, ob die negativen Gerüchte auch auf Irland zutreffen!!

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Lg

also ich musst mich auch zwischen england und irland bei EF entscheiden.
EF hat mir telefonnummern von 2 ehemaligen gegeben…und bei haben nur positives gesagt.

ich hab mich für england entschieden weil ich das land iwie besser finde :slight_smile:

aber bis jetzt kann auch ich nur positives sagen…
EF hat innerhalb 2 wochen ne hostfam. für mich gefunden…
und ich bin momentan rund um glücklich :slight_smile: