Mit EF nach Australien Wer hat Erfahrung??

Hallo,
da man ja hier und auch in anderen Fornen immer sehr viel schlechtes über EF hört. Hab ich da natürlich auch ein mullmiges Gefühl und deshalb wollte ich einfach mal Leute fragen, die mit EF in Australien waren oder sind. Wie sie zufrieden sind, ob sie Probleme haben und ob sie EF weiter empfehlen würden.

Also es wäre sehr nett wenn ich einige Antworten bekommen würde.

Bis dann Katharina

Hallo

Ich bin gerade mit EF in Australien! Also ich fand die Organisation gut… Sie kümmern sich gut um mich und einmal war ich sogar auf einem 2-Tage trip nach Adelaide mit den anderen aus meiner Region. Man muss allerdings richtig kämpfen um die Gasfamilie zu wechseln… ich selbst hatte diese Erfahrung nicht aber ich kenne zwei die auch aus meiner Region sind und einfach nicht wechseln dürfen.

Ich bin hier für ein ganzes Jahr aber ich denke dass ich nach einem halben Jahr abrechen werde. Ich bin jetzt seit beinahe 3 Monaten hier und mir gehts nicht sehr gut. Dass liegt allerdings nicht an EF oder an meiner Gasfamilie (die richtig toll ist) sondern an mir selbst.

Ich hoffe dass hat dir geholfen