Mit EF 2010/11 in die USA..wer noch?

Hey leute!
ich fliege 2010/11 mit ef in die usa und hab mir als regionenwahl die südstaaten ausgesucht.
mich würde mal interessieren wer noch mit ef nächstes jahr in die staaten fliegt :slight_smile:
man kann sich dann ja mal austauschen…

Hey!
Wann fliegst denn genau rüber?
grüße

eehm weiß nich so genau, weil ich meine abflugdaten noch nicht hab…wird aber wahrscheinlich anfang august dieses jahres sein…
weißt du schon wann du weggehst?

hey,
ich fliege auch 10/11 mit ef in die usa…xD
Geht jemand von euch auch davor ins Camp??

mein flug geht am 14. april.
was machst du genau da drüben?

echt? warum schon im ampril?
ich bleib für ein ganzes jahr dort und du?

hey ich gehe auch dieses jahr (2010) in die usa…und ins camp gehe ich auch…:grinning:

von wo fliegst du??
weißt du schon wohin du kommst??

ich flieg von frankfurt aus…weiß aber noch nicht wo ich hin komme

es sind ja auch noch ein paar monate bis es so weit ist :slight_smile:
hast du einen regionwunsch gemacht??

nee ich hab keinen regionenwunsch gemacht…hab aber heute gesagt bekommmen das ich zu 95% nach texas komme
wo kommst du denn eigentlich hin?

:grin::grin:

texas, dass klingt cool.:slight_smile: heißt dass du hast noch keine gastfamilie, weißt aber wohin du kommst??
ich komme nach nevada. vor ca. 2 wochen habe ich meine gastfamilie bekommen:)

ja so in der art…die wissen noch nicht ganz genau wenn ich bekomme, da muss ich noch ein bisschen warten…

Na ihr :stuck_out_tongue:
Ich geh auch 2010/2011 fürn Jahr nach amerikaa ! :slight_smile:
& hab auch die südstaaten angegebn…weiß0 aber noch nicht wohin ich komme…
Seit ihr auch alle im Camp dabei?. x)

also ich geh nicht ins camp^^ geht noch jmd nich?

Ich auch! :slight_smile:

Leider ist die Partnerorganisation statt CETUSA ( mit der ich auch den Führerschein machen hätte können) Face the World…

Ich fahr auch aufs Camp. :grin:

Ich freu mich zwar schon… aber jetzt hab ich einige Berichte über EF gelesen und jetzt bin ich extrem verunsichert…aber ändern kann ich e nix mehr…

Lg

ich hab auch ein paar berichte gelesen die mich verunsichert haben, aber ma schauen , ich glaub man kann bei jeder organisation schlechte gastfamilien bekommen, jetzt lass ich mich mal überaschen… wir sehen uns ja dan im camp… oder von welchen flughafen fliegst du??

Stimmt. Aber einige haben geschrieben das die Betreuer so schlecht sind…aber mal schaun :wink:
Naja ich weiß noch nicht wann und ich flieg ja auch von Österreich.
Bist du auch bei Face the world?

nee ich bin nicht bei face the world…ich weiß ja nicht mal was das ist!?

In Amerika gibt es eig. kein EF, die haben nur Partnerorganisationen wie CETUSA und eben Face the world. Anfangs war ich bei CETUSA, aber weil es Probleme wegen den Camp hab bin jetzt bei Face the world :s
Bei den Zettel mit deinen Interessen die du ausfüllen musstes stand unten e ganz klein die Partnerorganisation…