Mit EF 09/10 in die USA

Wer fliegt denn mit EF in die USA???
Ich werde so im August 2009 fliegen von Hannover aus.
Und ihr???:grinning:

das ist aber eine komische Zeit^^ also so mitte im Schuljahr? welche klasse machst du denn wenn? gehst doch zu schule da oda?
lg

Hi!! =)
Will mich auch für miami 20!= bewerben. willst du da in eine famile oder ind Wohneheim?
Weiß gar nicht was ich grad von ef halten soll. warst du schon auf so einem informationsabend?
liebe grtüße
Nicky

Miami ist ja geil… haben die da shcon ne Gastfamillie für dich gefunden? oder hast du gewählt?
lg marina

ich fliege auch august 09 mit ef in die usa:grin:
warscheinlich von frankfurt aus
wohin und zu wem weiss ich aber noch nich =x

Hey,
ich gehe auch über Ef in die USA. Ich fliege schon am 18. Juli ( gehe noch auf das Camp). Ich habe meine Familie auch schon und eine Schule.

Was denkt ihr über die Gerüchte von EF?

ich weiss nich so genau. was denkst du?
einige sind ja ziemlich heftig aber bis jetzt war eigl. alles gut bei mir.
nur dass ich immer noch keine host hab!!!:cry:

ich fliege zwischen dem 11.8 und 18.8…mal schaun wohin es mich so treibt:D hab ja noch keine hostfamily:(