Mit den Träumen junger Leute spielen

Hallo Leute!

Ich wollte meine Erfahrung mit AAZ mit euch teilen. Diese Organisation kann Ihre Versprechen nicht halten und spielt nur mit euren Träumen. Leider habe ich dieses Forum erst nach Vertragsabschluss und etlichen Einzahlungen gefunden. Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl mit diesen Leuten, da der eine was anderes als der andere Versprochen hat.
Die können nur viel reden, aber nix organisieren, und das mit dem Geld zurück wie sie es versprechen stimmt auch nicht. Warte noch immer auf die Versprochenen Mäuse oder auch auf eine Antwort von denen. Die beste Aussage ist immer das sie ein Problem mit dem Server haben, oder das Telefon spinnt. Deshalb habe ich auch nie eine Praktika Stelle bekommen. Ich habe zu wenig Erfahrung für eine Praktikumsstelle war auch noch eine klassische aussage.
Bitte passt mit denen auf, und lasst euch nicht alles verderben. Es gibt bessere und seriösere Agenturen. Bei denen hat nichts geklappt und auf einmal hört man nix mehr von denen.

Liebe Grüsse

Hey, ja da kann ich ein Lied von Singen. Hab Gott sei Dank das Thema durch. Aber auf jeden Fall sollte jeder vor dieser Orga gewarnt sein. Die können nichts und sacken nur Gelder von jungen Leuten ein, die den Traum haben, ins Ausland zu gehen…! Ich hoffe wirklich, dass du dein Geld zurück bekommst!! Hoffentlich war´s nicht zu viel!!!