Mit Camps, TASTE, WWQ pder Southern cross in die USA ?

Hallo erstmal :slight_smile:
Ich hab vor im Januar nächstes Jahr für ein halbes Jahr in die USA zu gehen, weiß aber nicht, mit welcher Orga :confused:
Immer wenn ich denke, eine passende gefunden zu haben lese ich irgendeinen schlechten Erfahrungsbericht über die Partnerorgas in den USA… Klar, dass kann immer passieren aber trotzdem bin ich mir da nicht so sicher :confounded:
Also wäre echt super, wenn ihr mir ein paar eurer Erfahrungen schreiben könntet oder mir andere Orgas empfehlen würdet :grinning:
Danke schonmal und Liebe Grüße :heart:

Ja, du hast Recht - einerseits ist das ein Vorteil, aber andererseits ist sc auch relativ teuer dadurch… :worried:
Aber ich fand die auch schon klasse, als ich im November oder so auf einer Austausch-Messe in Hamburg war :slight_smile:

Hi
Ich werde im August mit CAMPS nach Irland gehen und bis jetzt finde ich die Orga schon super:grin:!! Sie ist klein, aber man fühlt sich total aufgehoben und wenn man Fragen hat werden die sofort beantwortet (also wenn sie sie beantworten können:wink:)
Ich hoffe ich kann dir helfen,
Lg

Ich gehe mit WWQ nach Irland, die sind sehr klein und es ist sehr persönlich, das finde ich gut. Ich habe schon total geniales und eher schlechtes über die Orga gehört, ich finde sie gut bisher, auch wenn es bei mir ein oder zwei kleine Sachen gab wo mir falsche Unterlagen zugeschickt wurden, irgendwer war da ein bisschen verwirrt :smiley: Also ich würde nicht sagen, WWQ ist definitiv die beste Orga der Welt, aber ich denke du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite mit denen.

Hallo Karla,

habe gerade Deinen Beitrag gesehen. Der ist zwar schon ein bisschen alt… ich bin im Sommer aus Irland zurück gekommen. Ich war auch mit WWQ weg. Es war super, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Meine Betreuerin war jedenfalls echt nett, und von den anderen AS habe ich auch nur gutes gehört. obwohl…ich hab da gerade irgend einen negativen Kommentar hier im „Ausgetauscht“ gelesen , von einem Mädchen - Anna irgendwas die angeblich auch im August 2013 gefahren sein soll - und die hat sich über das Vorbereitungsseminar und Schulbücher beschwert (hier im Forum) … ich kann nicht sagen wer das war… aber da war so eine, die sich über alles beschwert hat - sicherlich die…aber ich fand das Vorbereitungsseminar auch echt gut! Hattest Du Deines schon?

Jedenfalls, viel Spaß in Irland!!

Nele