Mit Camps, TASTE, WWQ pder Southern cross in die USA ?

Hallo erstmal :)
Ich hab vor im Januar nächstes Jahr für ein halbes Jahr in die USA zu gehen, weiß aber nicht, mit welcher Orga :/
Immer wenn ich denke, eine passende gefunden zu haben lese ich irgendeinen schlechten Erfahrungsbericht über die Partnerorgas in den USA.. Klar, dass kann immer passieren aber trotzdem bin ich mir da nicht so sicher unhappy
Also wäre echt super, wenn ihr mir ein paar eurer Erfahrungen schreiben könntet oder mir andere Orgas empfehlen würdet Smily
Danke schonmal und Liebe Grüße ♥

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

teuer..

Ja, du hast Recht - einerseits ist das ein Vorteil, aber andererseits ist sc auch relativ teuer dadurch.. Ohnee
Aber ich fand die auch schon klasse, als ich im November oder so auf einer Austausch-Messe in Hamburg war :)

CAMPS

Hi
Ich werde im August mit CAMPS nach Irland gehen und bis jetzt finde ich die Orga schon superGrins!! Sie ist klein, aber man fühlt sich total aufgehoben und wenn man Fragen hat werden die sofort beantwortet (also wenn sie sie beantworten könnenZwinker)
Ich hoffe ich kann dir helfen,
Lg

WWQ

Ich gehe mit WWQ nach Irland, die sind sehr klein und es ist sehr persönlich, das finde ich gut. Ich habe schon total geniales und eher schlechtes über die Orga gehört, ich finde sie gut bisher, auch wenn es bei mir ein oder zwei kleine Sachen gab wo mir falsche Unterlagen zugeschickt wurden, irgendwer war da ein bisschen verwirrt :D Also ich würde nicht sagen, WWQ ist definitiv die beste Orga der Welt, aber ich denke du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite mit denen.

Diskussionsübersicht
4.6.2014
Greta K. USA STS 2015/16
Mit Camps, TASTE, WWQ pder Southern cross in die USA ?
6.6.2014
Greta K. USA STS 2015/16
29.6.2014
Lina G. Irland CAMPS 2014/15
29.6.2014
Carla K. Irland WWQ 2015/16
X Schließen
Success
Error
1.06