mit camps in die USA 08/09

heey
ich wollte mal fragen, ob es hier jmd. gibt, der nächstes jahr für ein jahr in die USA geht mit camps? weil ich hatte gstern mein bewerbungsgespräch und bin angenommen:grin:

schreibt doch einfach mal :grinning:

lg katha

jaaaa mich :grinning:

Hallo,

meine Tochter möchte ebenfalls mit CAMPS in die USA 2008. Ich habe noch Fragen zur Organisation, Rücktrittsversicherung etc. Bitte doch deine Eltern mir zu schreiben, wenn sie Interesse haben.

MFG

Dietmar Schmalz

ich bin schon voll lange angemeldet und hab meine lange bewerbung oda so abgeschickt noch vor den herbstferien also ich bin schon ma dabei… hasse eine mailadresse dann schreib ich dia ma und vllt sehen wia uns im vorbereitungstreffen…
freu mich schon voll

hey ihr =)
also ich wollt fragen ob schon jmd von euch ne fam hat??
ich nich … ich sterbe vor ungeduld!!
und wisst ihr wann das VBT in elmshorn is ?
freu mich ja schon so =)

bin zwar nicht bei camps, aber ich denk, dass die wenigsten bisher eine gastfamilie haben :smiley:

lg

vbt ist am 31.5.:+1: bis dann^^

wir ham doch nich alle gemeinsam!
udn woher weißt du das überhaupt??

hubs war wahrscheinlich schon so spät hab iwie gedacht dass du in n andres land gehst -confused- ähm ja also australien, neuseeland und kanada ham ja immer zusammen und ich weiß den termin von einer die nach kanada geht die hat bei camps angerufen und die hams dir dann gesagt^^
sry:grin:

Tut mir wirklich leid, ich konte nicht früher antworten, bei mir isz gerade der totale prüfungsstress.melde dich doch einfach nochmal ob das mit camps jetzt noch aktuell ist, oder wenn du noch fragen hats. du kannst mir auch eine e.mail schreiben : katha8292@web.de
e.mail wre wahrscheinlich einfacher :slight_smile:

Sory, ich konnte nicht früher antworten, bin total im prüfungsstress. total schrecklich. klar hab ich e.mail adresse: katha8292@web.de
kannst ja mal scjreiben wenn du lust hast:)

ich fahr auch mit camps, die sind voll toll!!!

ich fahr auch mid camps… find auch das sie klasse sind