vom 23.10.2015 15:24
N. K.

mit Betreuer reden

Hallöchen,

bin jetzt zufällig hier gelandet, eigendlich "gehöre ich ja zu den Ausgetauschten" aber ich musste Dir jetzt einfach schreiben.

Ich glaube Du solltest unbedingt mit Deiner Betreuerin reden. Fakt ist doch, Du fühlst Dich irgendwie unwohl und vielleicht ist Gastfamilien Wechsel wirklich das beste - vielleicht auch nicht, aber rede mit Deiner Austauschorga - dafür sind sie ja da.

Ich war ja auch in Irland zu einem Austausch, hatte keine großartigen Probleme - hab aber öfter Kontakt zu meiner Betreuerin gehabt, weil ich sie einfach nur nett und lustig fand und sie hatte immer gute Tipps für alles mögliche.

Ich weiss ja nicht wie Dein Betreuer so drauf ist - aber ich würd das mal versuchen.

Bei welcher Orga bist Du denn?

Gruss,
Nele

Diskussionsübersicht
1.10.2015
V. F.
7.10.2015
L. B.
23.10.2015
N. K.
mit Betreuer reden
X Schließen
Success
Error
0.8