mit aspect 2008/2009 weg un nahc californien???

hey liebe leutchen
ich fahr 2008/2009 mit aspect nahc kalifornien noch jemand der das mahct???
lg aurelie

Hey Aurelie!

Ich werde auch ein halbes Jahr ( 08/09) nach Kalifornien mit aspect fahren! Ich freu mich schon total, aber ich zweifel daran, ob Kalifornien eine gute Staatenwahl war. Na klar, was man alles über Kalifornien im TV sieht oder hört, hört sich super cool an, aber ich denke das entspricht leider nicht ganz der Realität :wink:. Es könnte natürlich auch sein, dass man in eine kältere Gegend kommt! Ach na ja wir werden sehen, ich freu mich auf jeden fall schon total auf das halbe Jahr . Machst du auch den Vorbereitungskurs in New York? lg Maren

ja ich hab auch vor das new-york camp mitzumachen…inzwishcen hab ich auch so n pa schlehcte sachen über aspect gehör…ich hoffe das mir das nicht passiert …mhh…mal sehen…ich galuabe aber das das nicht an aspect liegt sodern an USSE…
lg aurelie

Hey Leute,
hab mich glei mal angemeldet, als ich gelesen hab, dass mehrere nach Kali 2008/2009 gehn. Ich geh für 10 Monate, und des war bisher mein absoluter Traum! Bin echt wahnsinnig gespannt…
Aspect war mir auch von anfang an super sympathisch, weiß auch nich :slight_smile:
Jedenfalls wollt ich mal fragen, ob irgendwer weiß, wann genau der Schulbeginn in Kalifornien is?
Mfg